Virus-My
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virus-My

Allianzforum Virus My
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 12:24 am

Alle die evt. neidisch sind oder sich benachteiligt fühlen bitte HIER eintragen.
Wir sind nett und sozial und farmen jeden gerne.

Allso alle posten.
Aber nicht vergessen wir sind nicht das sozialamt.

Und immer schon name und koords posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 12:42 am

Ich fühle mihch benachteiligt, weil ich die Botschaften baun muss.
meine Koords sind: ...

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 8:07 am

Kakashi schrieb:
Ich fühle mihch benachteiligt, weil ich die Botschaften baun muss.
meine Koords sind: ...

lol!

Ruhe! Du hast die ja zu 90% geschenkt bekommen! Ich musste die selber bauen und darf sie jetzt wieder abreißen!

Meine Koordinaten sind: Siehe Koordinatenbild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 4:45 pm

ich fühle mich benachteiligt weil ich die niedrigsten % bei den generälen habe und alle auf mir rumhacken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 4:50 pm

Fenix schrieb:
ich fühle mich benachteiligt weil ich die niedrigsten % bei den generälen habe und alle auf mir rumhacken ^^

Ruhe, sonst wirste gefarmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 5:00 pm

Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil ich es einfach nicht schaffe so böse zu gucken wie Joru clown und ich dieses "RUHE!" noch einmal lesen möchte lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 5:20 pm

Baldur schrieb:
Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil ich es einfach nicht schaffe so böse zu gucken wie Joru clown und ich dieses "RUHE!" noch einmal lesen möchte lol!

Ruhe! Kein Gespamme hier, dafür nutzt die Spamecke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 5:34 pm

das ist ein ehrlich gemeintes thema für alle die sich ingerecht behandelt fühlen ^^ und ihr verarscht die hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 5:51 pm

ich fühle ich ungerecht behandelt weil black widdow vergeben ist lol. pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 6:34 pm

kakashi du bist in einem alter wo man eh noch händchen halten sollte lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 10:52 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 11:09 pm

hilfeeeeee admin mein teil der heuleckt wir missbraucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyMi Apr 29, 2009 11:49 pm

bounce closed

und opened.
Nach oben Nach unten
black_wi
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyDo Apr 30, 2009 12:20 am

Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil kakashi nicht in der Lage zu sein scheint meinen Namen richtig zu schreiben

Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Smileymania.at_01979 lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen EmptyDo Apr 30, 2009 10:50 am

einma koords da lassen und ich bein gleich bei dir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty
BeitragThema: Re: Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen   Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer sich ungerecht behandelt fühlt. bitte eintragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage bitte beachten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-My :: Offenerbereich :: Heulecke-
Gehe zu: