Virus-My
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virus-My

Allianzforum Virus My
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das hat dann mal gelangt!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thomag
Admin
Thomag


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 1826
Ort : Freckenhorst/NRW/Deutschland/Erde

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:11 pm

Das kakashi Thomag für sachen an en Pranger gestellt hat die er nichtmal gemacht hat hat dem Fass den Boden ausgehauen. Wie ich gestern schon geschrieben habe tut es mir für einige Mitglieder leid /sirmikel usw, aber bei der Führung war es eine Frage der Zeit.
Zum hintergrund warum die Sache so eskaliert ist:
Gesetrn hat charly hier ein paar sachen reingeschrieben die nicht in Ordnung waren. Kakashi hat sich gleich auf das gleiche Niveau gegeben und im offenen Bereich dinge geschrieben die da nicht hingehören (nicht nur kakashi) darauf hab ich aufmerksam gemacht, in einer vernünftigen art und weise. aber der junge mann meint mich von der seite anmachen zu müssen, dann muß er sich über etwaige konsequenzen im klaren sein. und dann noch thomag für dinge an den pranger zu stellen die er nicht gemacht hat war die krönung. 1. ja er hat mir zugang gegeben, das ist richtig.
2. er hat keine Texte kopiert und an dritte gegeben das ist eine Lüge.
Aber mit seinen Lügen ist Kakashi ja bis jetzt ganz schoen weit gekommen.

Es ist traurig was ein so junger nicht ganz reifer kerl aus Virus gemacht hat. Kannst die alli gern weitermachen Princess, mitlerweile hat sich rumgesprochen das das niemals "Virus" sein wird.

Zu denen die mich kritisiert haben weil ich auf anderen Servern gegangen war. Leute nur zur Info (und das hatte ich seiner zeit auch gemacht) ich bin leider frührentner, und mein rücken und mein arm machen leider manchmal ein wenig mehr probleme das ich aufgehört hatte zu spielen. Also überleg mal was du schreibst maggot. Vieleicht ist euer anführer ja auch mal reif genug euch mit der Wahrheiten zu erzählen und nicht immer seine politischen floskeln.

Allen die wirklich was auf sich halten und charakter haben sollten sich mal überlegen ob die Adresse Virus noch das ist was sie sich Vorgestellt haben oder ob sie der Anarchie der Familie Princess(Kakashi unterwürfig sein wollen, da es ja einige entscheidungen gab die nicht ganz demokratisch abliefen!

Ebola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://kriegsforum.forumieren.com
Ruecksch
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:18 pm

Schade das es so enden musste.
Viel Glueck wuensche ich alle die gegangen sind.
Ich bleib weiterhin unparteisch.

Rueckschlag
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:27 pm

um das nochmals richtig zu stellen, der Beitrag oben kam von mir. Noch ein paar details.
1.Hab ich kakashi niemals penner genannt, sondern lediglich geschrieben das mir pennen af der Straße auch keinen Respekt entgegen bringen. wenn er sich dann mit denen auf eine Stufe stellt ist es sein problem.
2. hab ich in keiner weise die äußerungen von charly gutgeheißen, ich hätte ihn als admin selbst gemeldet mit der ip (aber auch mit dem anbieter sonst bringt die ip garnichts junger mann)
3. dein luegengerüst wird irgendwann zusammen brechen kakashi. du tust mir einfach nur leid!
Nach oben Nach unten
mAGGOTFR
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:29 pm

ZITAT: Ebola:
Zu denen die mich kritisiert haben weil ich auf anderen Servern gegangen war. Leute nur zur Info (und das hatte ich seiner zeit auch gemacht) ich bin leider frührentner, und mein rücken und mein arm machen leider manchmal ein wenig mehr probleme das ich aufgehört hatte zu spielen. Also überleg mal was du schreibst maggot.

SAG MA GEHTS NOCH????

DENK MAL ÜBER FOLGENDE WORTE NACH: DU HÖRST AUF EINEM SERVER AUF UND MELDEST DICH IM GLEICHEM ATEMZUG AUF EINEM ANDEREN AN!!!!

KANN JA SO SCHLIMM NICH SEIN; MIT DEINEM ARM!!!!!!!

OHNE WORTE. und wenn man raus is, hat man nix mehr im FORUM zu suchen aber DANK deinem SCHATZ THOMAG lief ja alles wunderbar...geht auch OHNE euch und das sicherlich wesentlich besser!!!
Nach oben Nach unten
Jack Spa
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:30 pm

ok, dann hat er dir eben "nur" zugang zum forum verschafft, das ist schon ausreichend für einen prangereintrag.
Nach oben Nach unten
Pilli
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:32 pm

diese ganzen diskussionen führen doch eh zu nichts.
soll jeder seinen eigenen weg weitergehen, wie auch immer der aussehen mag, und gut.
das ganze ist noch immer ein spiel und soll uns allen spass machen, sowas hat hier einfach gar nichts verloren!
Nach oben Nach unten
Princess
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:32 pm

Auf Wiedersehen Ebola. Kümmer dich um dich und deine Gesundheit. Die Kritik an Thomag ist absolut gerechtfertigt, da du durch ihn im Forum ein uns Ausgegangen bist. Du alle infos erhalten hast. Was Thomag bei anderen ziemlich kritisiert hat.
Viel Glück dann noch.
Nach oben Nach unten
golden-c
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:34 pm

Und worin lag der grund ebola, dass du dich nochmal hier im forum regisitrieren wolltest? Suspect
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:35 pm

ich habe mich sicherlich nicht im gleichem atemzug auf einem neuen angemeldet junge Frau. Ich bin auf my später angefangen, als es mir wieder etwas besser ging und weil es einige gab die mich doch länger gefragt haben ob ich nicht doch wieder erscheine. aber deine kritik ist doch ok (aber keine angst thomag ist nicht mein schatz). und zu einer info nochmal: Das Forum wurde durch mich erstellt. Ich habe die verantwortung dafür gehabt und kann mit dem Forum theoretisch machen was ich will. Ich hätte hier auch in keinsterweise eingegriffen wenn die lügerei und die persönlichen angriffe seitens kakashi und princess nicht gewesen wären!
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:36 pm

Pilli schrieb:
diese ganzen diskussionen führen doch eh zu nichts.
soll jeder seinen eigenen weg weitergehen, wie auch immer der aussehen mag, und gut.
das ganze ist noch immer ein spiel und soll uns allen spass machen, sowas hat hier einfach gar nichts verloren!

sag das mal einem jungen mann (oder einen der es werden will) mit der persönlichen sache habe nicht ich begonnen!
Nach oben Nach unten
Princess
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:37 pm

Ich denke das hier jetzt ab sofort Ebola ignoriert werden sollte. Es ist Zeit für den Neuanfang ohne Kontrolle.
Ebola hör auf zu hetzen. Es hat sich erledigt.
closed
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:40 pm

na klar wollt ihr das hier geschlossen haben, die Wahrheit tut halt weh^^
Nach oben Nach unten
Calidoo

Calidoo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.04.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:48 pm

ja, ich geb mal meinen senf dazu wa


zitate sind von irgend einem ausm internen bereich


Zitat :
Warum können die BESAGTEN GRÜNDERVATER sich nich einfach verdrücken und der REST, dem dieses SPIEL SPASS machen sollte, macht einfach weiter....was juckt es uns, was diGRÜNDERVÄTER hier gemacht haben wollen???

weil die, diese einst geile allianz mal unter kontrolle hatten und virus für qualität stand. Genau durch solche Spinner wie dich und andere, die denken, die Lohrbeeren anderer zu ernten, und mitglieder wie am fließband aufnehmen zu müssen, wurde virus von server zu server qualitativ minderwertiger.

Zitat :
4.

Mir geht die Meinung der Gründerväter am ARSCH vorbei !!!

dann tritt doch aus, nimm alle anderen gleich mit, die nicht zu schätzen wissen, was es heißt ein vire zu sein und sich hier so respektlos über die GRÜNDER dieser gemeinschaft aufregen

Zitat :
5.

Kakashi/JACK SPARROW macht nen super JOB und Princess lass das alles nich so an dich ran...is schwer, ich weiss, geht mir meist auch so...aber weil ich damals bei KAPPA dabei war und das alles auch unter aller SAU ablief, leg ich da keinen Wert mehr auf die Meinung der LEUTE, die doch eh weg sind.

kann nicht viel dazu sagen, nur weiß ich, dass früher schneller reagiert wurde, egal bei welchen ingaemproblemen, virus hatte immer gute durchschnittspkt und war militärisch gefürchtet...sicher seit ihr immer noch gut, aber das ist nichts mehr im vergleich zu früher..will kakashi keinen vorwurf machen, es ist sicher schwer ne alli zu führen, die member für member aufnimmt, aber früher war das einfach anders, und vllt solltet ihr euch umbennen, wenn die ziele und ansichten von damals nicht mehr verfolgt werden und virus so von immer weniger leuten respektiert wird.

Zitat :
Und THOMAG, DU kannst mal schön ruhig bleiben!!! Denn DU warst damals nich ganz unbeteiligt, dass VIRUS auf KAPPA auseinanderbrach....UND AUF MY is das nich geschehen und wird auch nich, weil einfach mal DU diesmal nicht am LÄNGEREN HEBEL sitzt!!!


wieder so ne frechheit, er sitzt also nicht am längeren hebel? er ist genauso mitbegründer und hat respekt verdient...er hat das recht dich aus der alli zu werfen. aber wahrscheinlich ist dir keine peinlichkeit zu dumm, um einem der gründer ins gesicht zu sagen, dass er nix zu melden hat...


ich kenne ebola und thomag schon ewigkeiten bei ikariam..um genau zu sein 14- 15 monate. ich selbst bin halb-italiener und kann gewiss sagen, dass ebola oder thomag sicher nie irgendwelche braune scheiße propagieren oder verteidigen würden

so viel dazu


PS: löst die alli auf oder nennt euch um, aber den namen VIRUS in den dreck zu ziehen, unter anderem durch solche internen disskussionen is ja wohl das letzte.


CALIDOO Twisted Evil


Zuletzt von Calidoo am Fr Mai 15, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mAGGOTFR
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:48 pm

komischerweise EBOLA, hör ich nur aus deiner RICHTUNG Beleidigungen und nicht von KAKASHI und Princess!!

Das sollte als Argument ja wohl ausreichend sein!!!
Nach oben Nach unten
EGAL
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:52 pm

mAGGY dann solltest du vieleicht darüber nachdenken ob du nur das liest was du willst oder ob du überhaupt eine Ahnung hast was hier vorgefallen ist! Also um es mit den Worten eines anderen aufzugreifen! Spar dir deine Unqualifizierten Posts
Nach oben Nach unten
poncho
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:53 pm

ich raff garnichtsmehr und weiß nicht wer auf welcher seite ist und was jetzt mit virus passiert.......
Nach oben Nach unten
GAST
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:53 pm

Was ihr hier macht ist doch absoluter Kindergarten, wäre es nicht für alle das beste ihr löst VIRUS auf und fangt mit neuen namen neu an, nur dann wärt ihr ja nicht mehr platz 4 (was ihr ja auch nicht wollt). Stelle ich mir schon schön vor sich einfach so in ein gesetztes Netz setzen zukönnen OHNE was dafür zutun. Vielleicht hätten die eigendlichen Gründer von VIRUS besser schauen sollen wen sie die Führung geben, dann wäre es vielleicht noch das was es war.....
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:53 pm

mAGGOTFR schrieb:
komischerweise EBOLA, hör ich nur aus deiner RICHTUNG Beleidigungen und nicht von KAKASHI und Princess!!

Das sollte als Argument ja wohl ausreichend sein!!!

muß ich meinem vorschreiber recht geben, wenn du nicht alles liest kannst leider auch nicht alles beurteilen sorry.
Nach oben Nach unten
Ebola




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 3:55 pm

GAST schrieb:
Was ihr hier macht ist doch absoluter Kindergarten, wäre es nicht für alle das beste ihr löst VIRUS auf und fangt mit neuen namen neu an, nur dann wärt ihr ja nicht mehr platz 4 (was ihr ja auch nicht wollt). Stelle ich mir schon schön vor sich einfach so in ein gesetztes Netz setzen zukönnen OHNE was dafür zutun. Vielleicht hätten die eigendlichen Gründer von VIRUS besser schauen sollen wen sie die Führung geben, dann wäre es vielleicht noch das was es war.....

na leider konnte man in der zeit sich nur ein falsches Bild machen und die derzeitige Allianzführung wohl doch nicht richtig einschätzen. Ob du es glaubst oder nicht, der alten Führung blutet das Herz wenn sie sieht was andere aus dem namen gemacht haben!
Nach oben Nach unten
GAST
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 4:01 pm

Darum sage ich ja auch das es das beste wäre wenn sie den namen VIRUS ablegen und sich einen neuen geben, denn wenn man das mit dem VIRUS auf anderen Servern vergleicht ist es einfach nur lächerlich....

VIRUS auf MY ist nicht das VIRUS wie es sein sollte. auch wenn ich nicht alles kenne, was intern gelaufen ist, doch habe ich auch viel von euren Membern gehört und kann diesen nur immer wieder raten VIRUS zuverlassen, da man sich auf die Führung nicht mehr verlassen kann und damit meine ich nicht nur Jack Sparrow.
Nach oben Nach unten
brezze
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 4:36 pm

...soviel ich weiß, haben die "gründerväter" auch diese alli ins leben gerufen, oder seh ich das falsch?
ich verstehe nicht, wie du jemandem vorwerfen kannst, eine allianz runterzuwirtschaften oder den namen on virus in den dreck zu ziehen, wenn diese grüdnerväter nun mal nicht mehr da sind?!
neue führung bedeutet in logischer konsequenz auch eine ANDERE führung...dass diese nicht mit den zielen und der art vn virus übereinstimmen soll, kann ich mal so gar nich nachvollziehen!
virus-my war im übrigen vor dem führungswechsel nicht kleiner als jetzt, also vonwegen mitglieder am fließband aufnehmen...ähh schwachsinn!
und es mag sehr gut sein, dass ich und andere nicht alels mitbekommen haben, aber zumidnest in den öffentlichen teilen, die ich gelesen habe, ist bislang lediglich ebola richtung hosenstall gegangen mit seinen äußerungen. dass das auch von der anderen seite vorgekommen sein mag will ich wie gesagt nicht bestreiten, kann ich ja auch nicht, aber sch öffentlich auf so ein niveau zu begeben ...naja jedem das seine.
letztendlich lässt sich noch festhalten, wer die jetztige führung in ihr amt berufen hat und dass weder der spilstil, noch irgedeine einstellung von irgendwelchen mitgliedern sich verändert hat...das ist und bleibt eine nichthaltbare aussage!
ich persönlich hätte kein problem damit gehabt, wenn ebola etc. weiter zugang zum forum gehabt hätten, wäre mir völlig schnurz, aber jetzt die einstmals eigene alli unter neuer führung schlecht zu machen find ich übertrieben und schlichtweg nicht fair.

naja ich habs schonmal gesagt: jedem das seine, das hier führt zu nix!
gruß brezze
Nach oben Nach unten
brezze
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 4:39 pm

und was soll heißen, man kann sich auf die führung nicht verlassen? auch das ist purer schwachsinn!
ihr mögt eure differenzen mit der jetztigen führung haben, aber die machen einen ordentlichen job und ich weiß wie gesagt nicht, was sich an der einstellung von virus jetzt zu virus vor eineigen wochen geändert haben soll?!
Nach oben Nach unten
EGAL
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 4:53 pm

naja ich habs schonmal gesagt: jedem das seine,

oO hier wird weiterhin Nazideutsch benutzt!

Und auch dir brezze! Halt dich aus sachen raus die du nicht verstehst und das tust du offensichtlich nicht!
Nach oben Nach unten
Thomag
Admin
Thomag


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 1826
Ort : Freckenhorst/NRW/Deutschland/Erde

Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 4:58 pm

brezze schrieb:
und was soll heißen, man kann sich auf die führung nicht verlassen? auch das ist purer schwachsinn!
ihr mögt eure differenzen mit der jetztigen führung haben, aber die machen einen ordentlichen job und ich weiß wie gesagt nicht, was sich an der einstellung von virus jetzt zu virus vor eineigen wochen geändert haben soll?!

wie oben schon erwähnt breeze, kakashi hat ebola im offenen bereich angegriffen nicht er ihn, daraufhin kann man nachvollziehen wie er reagiert hat. bitte, ihr koennt gern urteilen, aber wer nicht alls mitbekommen hat kann sich kein urteil bilden sorry!
Nach oben Nach unten
https://kriegsforum.forumieren.com
Habakuk
Gast




Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! EmptyFr Mai 15, 2009 5:41 pm

Bald reichts echt, wenn sich gewissene Leute nicht ständig aufspielen würden und in sachen einmischen die denjenigen nix angehen dann wäre die Situation um Welten besser. Nicht Kakashi oder Princess oder sonst wer haben VIRUS-my zerrissen sondern eben die ach so tollen Gründerväter.

Die Aktionen der beiden oben genannten waren mit Sicherheit nicht immer die besten, aber dann musst du doch Hörr Ebola als Oberguru der Reife dagegen wirken und das ganze diplomatisch lösen, die Schlammschlacht hast DU ausgelöst und DU bist Schuld das alles so gekommen ist wie es ist, ab dem Zeitpunkt in der du in die Allianz auf my eingetreten bist gabs nur differenzen, du (oder wir) waren es dir nicht mal wert das du dich vorstellst!

Also Ebola halt dich einfach raus und lass uns ins Ruhe, innerhalb der Allianz, gibt es bis auf ein paar kleine Streitereien keine gröberen Probleme die einzigen die ständig Probleme machen oder Virus-my offensichtlich zerstören wollen sind eben nicht in der Allianz, lasst uns unser eigenes Ding machen und fertig.

@Ebola VIRUS besteht nicht nur aus dem Anführer und General und weil du mit denen irgendwelche Konflikte hast, hast du trotzdem nicht das Recht hier die ganze Allianz schlecht zu machen und sag jetzt ja nicht das du das nicht machst...

so das war mein letzter Kommentar in diesem Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das hat dann mal gelangt! Empty
BeitragThema: Re: Das hat dann mal gelangt!   Das hat dann mal gelangt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das hat dann mal gelangt!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-My :: Offenerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: